WELTHORIZONTEGRIECHENLAND - INDIENIMPRESSUM & LINKS


WELTHORIZONTE geht 2010/2011 in Berlin an den Start.


Friedrich Wilhelm Kelm

Gotenstraße 3

10829 Berlin

Telefon: 030 -789 55 982

E-Mail: kontakt(at)friedrich-kelm.de

Verantwortlicher im Sinne des Presserechts: Friedrich Kelm.

Lektorat: Elisabeth Spevacek-Kelm



Am Einfachsten erreichen Sie mich über E-Mail: kontakt(at)friedrich-kelm.de


Es könnte aber auch sein, dass ich unterwegs bin ... in Indien oder anderswo.

Bis auf weiteres.




1.1 Naturgeschichte Indiens - Indische Eisenbahn - Wunder Indien Diaschau


2.1 Sebastian Dreyer, Potsdam (Sitar-Spieler)

2.2 Bruder Schwarz  - westafrikanische Rhythmen.

2.3 Larkin - die grüne und dunkle irische Seite der "Spaßvögel" aus Berlin.


3.1 Radio Multikulti soll bleiben, Unterstützerkreis:  http://www.multikulti.eu/

3.2 Halbheld - beobachtet unaufgeregt die Welt.

3.3 Günnes Page  - die Privatseiten eines Webdesigners.


4.1 Christa und Günter Neuenhofer  - nahezu poetische Reiseberichte.

4.2 Diplom-Biologe Friedrich Kelm bereist seit 1986 Indien - meine zweite Homepage, soeben aufgenommen bei Onlinestreet.


------------------------------------------

Der Inhalt der verlinkten Seiten - den ich mir nicht zu eigen mache - verbleibt in der rechtlichen Verantwortlichkeit der jeweiligen Anbieter. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die empfohlenen Seiten frei von anstößigem oder diskriminierendem Inhalt. Sollte sich dies in der Zwischenzeit geändert haben, distanziere ich mich davon und bitte Sie, mich zu benachrichtigen, damit ich die betreffende Seite aus meiner Liste entfernen kann.  

------------------------------------------

April 2007, Bihar

Bahneigener Übernachtungsraum. Mit Elisabeth in einem Railway Retiering Room von Indian Railways auf der Bahnstation Gaya, nahe Bodh Gaya. (Aufnahme mit Stativ und Selbstauslöser, und indirekt gerichtetes Licht des Blitzes über die Zimmerdecke.)